Grundwasser und Flusseinzugsgebiete
- Prozesse, Daten und Modelle -

27. Tagung der Fachsektion Hydrogeologie e. V.
in der DGGV e.V.

in Zusammenarbeit mit dem
Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung - UFZ

25. - 28. März 2020

Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2)

Die FH-DGGV-Tagung vom 25. - 28. März 2020 in Leipzig wird abgesagt!
(Stand: 9. März 2020, 17:00 Uhr)

Nachdem die Tagungsleitung und der Vorstand der FH-DGGV in der vergangenen Woche noch recht optimistisch waren, zwingt uns nun die aktuelle Entwicklung zum Coronavirus mit steigenden Fallzahlen die FH-DGGV-Tagung „Grundwasser und Flusseinzugsgebiete – Prozesse, Daten und Modelle“, 25.-28. März 2020, abzusagen. Ein weiterer Grund der Absage ist die zunehmende Stornierung durch Teilnehmer, denen von Seiten des Arbeitgebers keine Teilnahmen an größeren Veranstaltungen mehr genehmigt werden.

Die Tagungsleitung und der Vorstand der FH-DGGV werden die angemeldeten Teilnehmer, Sponsoren und Aussteller zeitnah über das weitere Vorgehen informieren.