Uni Bayreuth: Klement Tockner zu Gast

Uni Bayreuth: Klement Tockner zu Gast

03.12.2020

Im Dezember 2020 war mit dem Vortrag "An engineered (water) future?" Prof. Dr. Klement Tockner unser Gast. Der international führende Gewässerökologe forscht an den Schnittstellen verschiedener Disziplinen zur Dynamik und Biodiversität sowie dem nachhaltigen Management von Gewässern. Seit 2016 ist er Präsident des Österreichischen Wissenschaftsfonds FWF, zuvor leitete er lange Jahre das Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei. 2021 wird er Generaldirektor der Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung (Foto: FWF/Luiza Puiu). Mehr zum Vortrag an der Universität Bayreuth unter:



https://www.bayceer.uni-bayreuth.de/bayceer/de/aktuelles/13769/kolloquium/index.php?
Diese Webseite verwendet Cookies. weitere Informationen