Referierte Originalarbeiten |
Langheinrich, J; Bogner, FX: Beeinflusst E-Learning-gestützter Unterricht am außerschulischen Lernort kognitives Lernen? in Jenny Meßinger-Koppelt, Sascha Schanze, Jorge Groß: Lernprozesse mit digitalen Werkzeugen unterstützen, Perspektiven aus der Didaktik naturwissenschaftlicher Fächer, 192-203 (2017) |
Langheinrich, J; Bogner, FX: Computer-related self-concept: The impact on cognitive achievement, Studies in Educational Evaluation, 50, 46-52 (2016) |
Langheinrich, J; Schönfelder, M; Bogner, FX: Measuring the computer-related self-concept., Journal of Educational Computing Research, 54(3), 352-370 (2016), doi:10.1177/0735633115621066 |
Langheinrich, J; Bogner, FX: Student conceptions about the DNA structure within a hierarchical organizational level: Improvement by experiment- and computer-based outreach learning., Biochemistry and Molecular Biology Education, 43(6), 393-402 (2015) [Link] |
Beiträge in Tagungsbänden |
Langheinrich, J; Bogner, FX: DNA – Unser Erbgut, Tagungsband der 17. Internationalen Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland, München, 52-53 (2015) |
Langheinrich, J; Bogner, FX: Schülervorstellungen zur DNA-Struktur: Veränderung durch Kopplung von Experimental- und eLearning-Unterricht im Schülerlabor, Abstractband der 20. Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO, Hamburg, 180-181 (2015) |