Uni-Bayreuth

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Gebühren und Bezahlung

Tagungsgebühren

 

FH-Mitglied

Nichtmitglied

Teilnahmegebühr
220 Euro 280 Euro
Gebühr Doktoranden 180 Euro 210 Euro
Gebühr Studierende   85 Euro 140 Euro

Die Preise gelten bei Anmeldung bis zum 31. März 2014, bei Anmeldung ab April 2014 fallen Zusatzgebühren von 25 Euro an.

Die ermäßigten Mitgliedsgebühren gelten auch für Mitglieder der DGG, DWA, BWK und IAH. Bei der Online-Anmeldung ist in diesem Fall eine Mitgliedsbescheinigung mit anzugeben.
Für die Inanspruchnahme der ermäßigten Gebühr als Studierende/Promovierende ist grundsätzlich eine Bescheinigung mit einzureichen.

Zusatzbuchungen

In den Tagungsgebühren sind Tagungsunterlagen, Pausenverpflegung und Mittagessen sowie die Abendveranstaltung enthalten. Zusätzliche Kosten fallen an, wenn Sie an einer Fortbildungsveranstaltung oder Exkursion teilnehmen.

Bezahlung

Die Teilnahmebestätigung und Rechnung zur Tagung werden Ihnen nach der Anmeldung per Post von der FH-DGG Geschäftsstelle zugestellt. Die erste Rechnungsstellung erfolgt im Januar 2014.

Rücktrittsbedingungen FH-DGG-Tagung 2014

Bei Rücktritt seitens des Teilnehmers ist eine schriftliche Benachrichtigung an die Geschäftsstelle der FH-DGG  erforderlich. Bis zum 15. April 2014 wird bei Rücktritt eine Bearbeitungsgebühr von 25,- € fällig. Bei einer Abmeldung nach dieser Frist bis zum 3. Werktag vor der Veranstaltung werden 50% der Teilnahmegebühren fällig. Bei einer späteren Absage bzw. bei Nichterscheinen ist der volle Beitrag zu entrichten. In diesem Fall werden Ihnen die Tagungsunterlagen zugeschickt.

Weitergehende Ansprüche seitens der Teilnehmer, insbesondere Schadensersatzansprüche, sind ausgeschlossen. Die Veranstalter behalten sich vor, inhaltliche und personelle Änderungen an der Veranstaltung vorzunehmen.

Letzte Änderung 16.05.2014