Referierte Originalarbeiten |
Pöhnl, S; Bogner, FX: Cognitive load and alternative conceptions in learning genetics: effects from provoking confusion, The Journal of Educational Research, 106(3), 183-196 (2013) -- Details |
Pöhnl, S; Bogner, FX: A modified refutation text design: effects on instructional efficiency for experts and novices, Educational Research and Evaluation, 19(5), 402-425 (2013) |
Pöhnl, S; Bogner, FX: Learning with Computer-Based Multimedia: Gender Effects on Efficiency, Journal of Educational Computing Research, 12(4), 387-407 (2012) |
Beiträge in Tagungsbänden |
Pöhnl, S; Bogner, FX: Lernen mit Multimedia und Schülervorstellungen im Bereich Genetik: Können Schüler davon profitieren?, Tagungsband der Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland, Bayreuth, 43-45 (2011) |
Pöhnl, S; Bogner, FX: Computerunterstützes Lernen - Schülervorstellungen im Biologieunterricht Thema: Gentechnische Produktion von Insulin, Tagungsband der 12. Internationalen Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland, Neumünster, 28-29 (2010) |
Pöhnl, S: Computergestütztes Lernen - Schülervorstellungen im Biologieunterricht. Thema: Gentechnische Produktion von Insulin, Tagungsband des 100. MNU-Bundeskongress, 242 (2009) |