Gebühren und Bezahlung

Online-Durchführung

Die Tagung wird aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie online stattfinden. Wenn Sie sich für die Tagung registriert haben, erhalten Sie einige Tage vor Veranstaltungsbeginn die Zugangsinformationen per E-Mail.

Tagungsgebühren

  FH-Mitglied Nichtmitglied
Teilnahmegebühr 230 Euro 280 Euro
Promovierende 180 Euro 220 Euro
Studierende   80 Euro 130 Euro
Rentner*in/Pensionär*in 180 Euro 180 Euro

Die Preise gelten bei Anmeldung bis zum 28. Februar 2022, bei Anmeldung ab 1. März 2022 fallen Zusatzgebühren von 25 Euro an.

Die ermäßigten Mitgliedsgebühren gelten auch für DGGV-, DWA-, BWK-, NWZ- und IAH-Mitglieder. Bei der Online-Anmeldung ist in diesem Fall eine Mitgliedsbescheinigung mit anzugeben.
Für die Inanspruchnahme der ermäßigten Gebühr als Studierende/Promovierende sowie als Rentner*in/Pensionär*in ist grundsätzlich eine Bescheinigung mit einzureichen.

In den Tagungsgebühren sind Tagungsunterlagen und ein Tagungspaket, das Ihnen vorab per Post zugestellt wird, enthalten.

Bezahlung

Die Teilnahmebestätigung und Rechnung zur Tagung werden Ihnen nach der Anmeldung per Post von der FH-DGGV-Geschäftsstelle zugestellt. Die erste Rechnungsstellung erfolgt im Februar 2022.

Rücktrittsbedingungen FH-DGGV-Tagung 2022

Möchten oder müssen Sie Ihre Anmeldung zurückziehen, ist eine schriftliche Benachrichtigung an die Geschäftsstelle der FH-DGGV erforderlich. Bis zum 15. Februar 2022 wird bei Rücktritt eine Bearbeitungsgebühr von 25,- € fällig. Bei einer Abmeldung nach dieser Frist bis zum 3. Werktag vor der Veranstaltung werden 50% der Teilnahmegebühren fällig. Bei einer späteren Absage bzw. bei Nichtteilnehmen ist der volle Beitrag zu entrichten.

Weitergehende Ansprüche seitens der Teilnehmer*innen, insbesondere Schadensersatzansprüche, sind ausgeschlossen. Die Veranstalter behalten sich vor, inhaltliche und personelle Änderungen an der Veranstaltung vorzunehmen.