Druckansicht der Internetadresse:

Faculty for Biology, Chemistry and Earth Sciences

Micrometeorology - Prof. Christoph Thomas

print page

Project symposium on effectivness of active air cleaning systems for nitrogen dioxide in cities

Project symposium on effectivness of active air cleaning systems for nitrogen dioxide in cities

2022-10-15

Das von der Uni Bayreuth geleitete Forschungsteam zur Bewertung der Wirkung aktiver Luftreinigungssysteme in München (Reinelufft?)

..traf sich zu einem teilprojektübergreifendem Symposium im Schloss Thurnau, um die neuesten Erkenntnisse in diesem einzigartigen Projekt auszutauschen. Weiterer Gegenstand war die Planung gemeinsamer Publikationen und Forschungsaktivitäten im verbleibendem Projektjahr. Die Forschung wird vom Bayerischen Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz finanziert und läuft noch bis Ende September 2023.

Reinelufft_symposium_gruppenbild

Youtube-Kanal
This site makes use of cookies More information