Druckansicht der Internetadresse:

Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften

Mikrometeorologie - Prof. Christoph Thomas

Seite drucken

Projektsymposium zur Wirkung aktiver Luftreinigungssysteme für Stickstoffdioxid in Städten

Projektsymposium zur Wirkung aktiver Luftreinigungssysteme für Stickstoffdioxid in Städten

15.10.2022

Das von der Uni Bayreuth geleitete Forschungsteam zur Bewertung der Wirkung aktiver Luftreinigungssysteme in München (Reinelufft?)

..traf sich zu einem teilprojektübergreifendem Symposium im Schloss Thurnau, um die neuesten Erkenntnisse in diesem einzigartigen Projekt auszutauschen. Weiterer Gegenstand war die Planung gemeinsamer Publikationen und Forschungsaktivitäten im verbleibendem Projektjahr. Die Forschung wird vom Bayerischen Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz finanziert und läuft noch bis Ende September 2023.

Reinelufft_symposium_gruppenbild

Youtube-Kanal
Diese Webseite verwendet Cookies. weitere Informationen